Fruchtsäurepeeling von NOON-Aesthetics™

Fruchtsäurepeeling von NOON-Aesthetics™- gönnen Sie Ihrer Haut den WOW-Effekt

Peelings stimulieren die natürliche Zellerneuerung und können je nach ihren Inhaltsstoffen und Eindringtiefen verschiedene Akne-Formen, Falten und Fältchen und sogar Narben behandeln. Manche Peelings wirken sich auch positiv auf die Collagenfasern aus und können UV-bedingte Hautschäden reparieren. 

Quick Benefits:

Extrem hohe Wirkstoffkonzentration für beste Ergebnisse

Sehr gute Hautverträglichkeit auch bei empfindlicher Haut

Ohne lästige Nebenwirkungen dank DermShield™

Professionelle Behandlung bei Hautproblemen

Das Erfolgsgeheimnis der Gesichtspflege von NOON Aesthetics™ liegt in der neuen patentierten DermShield™ Technologie. Diese ermöglicht eine hohe Wirkstoffkonzentration wie Retinol, Milchsäure oder Azaleinsäure, ohne die typischen Nebenwirkungen wie Rötungen oder Reizungen. Verschiedene Hauttypen können in meiner Naturheilpraxis CHARISMA professionell therapeutisch behandelt werden. Gerade bei Pigmentflecken, Verfärbungen, Rosazea, Akne, Falten und anderen Hautproblemen können beeindruckende Ergebnisse erzielt werden. NOON-AestheticsTM wurde für die Anwendung durch versiertes Fachpersonal entwickelt. Sie können sich bei mir in Gründau gerne individuell beraten lassen. 

Fruchtsäurebehandlung inkl. Hydrogenium H2 Behandlung 120€
Jetzt unverbindlich informieren